Home


B u c h e m p f e h l u n g    2 0 1 3


„Freiheit, die ich meine“, in diesem Buch berichtet Thomas Oehler über bereits erlebte Touren und vor allem von seinem Traum, eine 4500 Kilometer weite Tour durch Frankreich, Italien und Österreich zu unternehmen. Bis es aber so weit ist, nennt er kürzere Touren in Süddeutschland, zum Beispiel nach Hohenlohe, Oberschwaben und zum  Bodensee. Eine auch sehr reizvolle Variante durch das Nordelsass an die Mosel ist auch dabei. Informatives zur Reisevorbereitung, Bilder und Routenskizzen sind ebenfalls eingebaut und wecken die Lust auf eine genussvolle Ausfahrt auf zwei Rädern.


Das Buch ist soeben erschienen und als Softcover s/w-Ausgabe (178 Seiten) ab sofort auf Amazon oder im Buchhandel zum Preis von  € 19,95 erhältlich. ISBN 978-3-8442-4411-3

...zum Blättern einfach Buch anklicken!


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der eingebundenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren sich die Autoren dieser Site ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.






















Mitfahrer gesucht
Pinnwand
Touren-Tipps
Fährverbindungen


Links / Webring
Wetter
Wintertipps
Wintersperren
gesperrte Straßen
Über uns / Impressum
eMail an Webmaster



Stadtansicht Colmar / Elsass

Freiburg im Breisgau, Münster

Grasse Südfrankreich Dept. Alpes Maritimes

Burg Hohenzollern bei Hechingen

Schloss Linderhof zwischen Reutte(Triol) und Oberammergau (BY)

Bodensee, Blick vom Haldenhof bei Sipplingen